TikTok mit 13?

2 Antworten

Du kannst ja die TikTok machen und einfach in den Entwürfen speichern, nur du kannst es sehen😄 oder dein Account auf privat stellen und nur die Leute die kennst und willst dürfen dir dann folgen😉 viel spaß

Dagari
Beitragsersteller

Ah ok, danke.

Warum dürfen deine Eltern es nicht mitkriegen?Erlauben sie es dir nicht?Ist auch besser so..
Wenn du wirklich TikToks machen willst,dann poste sie nicht im Internet,sondern lass sie privat gespeichert,sodass nur du sie dir anschauen kannst.