Tiktok?

4 Antworten

ich habe schon oft auf Sexseiten wie xHamster und co. "Tik Tok" Videos gesehen, wo Mädels komplett Blank ziehen oder sogar mehr, oft sind es angeblich Challenges, diese Videos haben auch immer ein Tik Tok Logo, manchmal erkennt man den Usernamen, meine Frage sind diese Videos echt oder Fake?

Gibt oder gab es auf Tik Tok erotik oder porno Challenges? (Ich dachte diese Inhalte sind dort verboten)

So drastisch ist es sicherlich nicht, aber ja, ein großer Teil behandelt Liebe und Sexualität.

Naja ... Die ForYou passt sich auf jeden User individuell an ...

Ich z.B. habe mehr Gaming, Memes und Serien/Filme auf meiner FouYou und kaum bis gar keine Liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Basher455
Beitragsersteller

Ist doch super 👍 so .Freut mich .Das gibt eine Hoffnung auf besseres

Auf Tik Tok wird der kontent auf dich persönlich zu geschnitten