Wie schnell wird mein Youtubekanal gefunden?

2 Antworten

Umgerechnet schauen 90 Personen in Österreich deine Videos. Davon ist nicht jeder ein Schüler, es kann in jedem Alter sein.

Und 9042000 Millionen Menschen leben in Österreich. Dann ist es sehr unwahrscheinlich das jemand aus deiner Klasse deine Videos anschaut.

Also ausgerechnet ist die Wahrscheinlichkeit 0,00995%

Hey, kenne das auch. Bin auch ein kleinerer YouTuber und habe den Fehler begangen, Leuten und Freunden aus meiner Klasse das zu erzählen.

Kommt halt drauf an, ob du das rumerzählst oder irgendwie preisgibst. Wenn nicht, wirds wahrscheinlich auch keiner finden, sofern du nichts auf deinem Kanal über deine Privatperson preisgibst.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Führe seit 4 Jahren einen Gaming Kanal