In YouTube 'Später ansehen' plötzlich nur noch Shorts (ganze Videos weg)?
Hi
Vor etwa einer halben Stunde hatte YouTube bei mir einen Bug oder so: In meiner Später ansehen Liste werden nur noch Shorts angezeigt. Ganze Videos sind nicht mehr vorhanden‽ Es werden auch nur einige wenige angezeigt, aber wenn ich auf den letzten der ca 9, sprich den ganz unten gehe und 'nach oben wische' erscheinen noch mehr, die vorher nicht angezeigt wurden.
Ich habe schon den Cache, bzw alle Daten der App gelöscht, YouTube selber ist bei mir nicht zu deinstallieren, mich ab- und wieder angemeldet und es hat nichts gebracht.
Danke im Vorraus
Problemlösung: Bei mir hat's gereicht n' neues Video der Playlist hinzuzufügen, dann hob sich der Bug von alleine.
1 Antwort
Ich weiß nicht, ob es demselben Problem entspricht. Mir werden oft auch die neusten hinzugefügten Videos nicht angezeigt in meiner "Später ansehen"-Playlist. Da hilft oft, die Playlist einmal neu ordnen zu lassen zum Beispiel nach "Älteste hinzugefügt" und dann wieder zurück zu "Neuste hinzugefügt".
Keine Garantie, dass das wortwörtlich richtig ist. Jedoch denke ich, dass es trotzdem verständlich ist.
Bist du schonmal am Rechner in die Mediathek gegangen und dann auf die Playlist, dort wo man die Playlist bearbeiten kann? Da gibts diese Option.
Nein hab ich nicht, aber es hat sich soeben gelöst: Ganz simpel nen neues Video hinzugefügt, dann hat sich das Problem von alleine gelöst. Trotzdem danke (:
Freut mich, dass sich dein Problem gelöst hat :) gern geschehen!
Also bei mir lässt sich das gar nicht ordnen, ich habe nur die Optionen gesehene Videos zu entfernen und nicht verfügbare Videos anzuzeigen, bzw. standardmäßig wenn man auf die drei Punkte klickt das Ganze auf den TV zu streamen.