In YouTube 'Später ansehen' plötzlich nur noch Shorts (ganze Videos weg)?

Problemlösung: Bei mir hat's gereicht n' neues Video der Playlist hinzuzufügen, dann hob sich der Bug von alleine.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es demselben Problem entspricht. Mir werden oft auch die neusten hinzugefügten Videos nicht angezeigt in meiner "Später ansehen"-Playlist. Da hilft oft, die Playlist einmal neu ordnen zu lassen zum Beispiel nach "Älteste hinzugefügt" und dann wieder zurück zu "Neuste hinzugefügt".

Keine Garantie, dass das wortwörtlich richtig ist. Jedoch denke ich, dass es trotzdem verständlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gruene33
Fragesteller

Also bei mir lässt sich das gar nicht ordnen, ich habe nur die Optionen gesehene Videos zu entfernen und nicht verfügbare Videos anzuzeigen, bzw. standardmäßig wenn man auf die drei Punkte klickt das Ganze auf den TV zu streamen.

Rabenfederchen  30.07.2023, 19:44
@gruene33

Bist du schonmal am Rechner in die Mediathek gegangen und dann auf die Playlist, dort wo man die Playlist bearbeiten kann? Da gibts diese Option.

gruene33
Fragesteller
@Rabenfederchen

Nein hab ich nicht, aber es hat sich soeben gelöst: Ganz simpel nen neues Video hinzugefügt, dann hat sich das Problem von alleine gelöst. Trotzdem danke (: