Tik Tok live Stream equipment?

1 Antwort

Also, du willst einfach dein Handy anschließen und dessen Audioausgang in den PC leiten? Geht problemlos mit z. B. einem Yamaha AG03. Da kannst du das Mikrofon, den Computer etc. wie gewohnt anschließen und zusätzlich mit einem 3,5mm-Klinkenkabel dein Handy (an den AUX-Eingang).

Welches Mikrofon hast? Und welches Interface aktuell?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

ichhabnefrage87
Beitragsersteller

Ich hab sogar das Ag03. Und Mikrofon das blue Spark SL.

Ich möchte Musik vom PC aus abspielen lassen (zb Karaoke von YouTube aus) und das mit dem Handy Verbinden und singen. So dass alle die Musik und eben mich hören.

Aber ich möchte auch die Leute die ich einlade zum gemeinsamen streamen natürlich auch hören können.

Irgendwas habe ich gelesen zwecks Mischpult und line in und line Out.

Ich könnte das ganze auch über tik Tok live Studio machen, das geht ja wunderbar. Nur kann ich da ja niemanden zum gemeinsamen live einladen.

Das ist das Problem, also muss ich übers Handy stremen aber da bekomme ich mein Equipment nicht mit dem Handy verbunden