TikTok?

3 Antworten

Wenn du nicht gegen die Richtlinien verstößt dann ist es kein Problem aber Joints bauen, da ist dein Account ganz schnell weg obwohl es nur Oregano ist. Tik Tok ist nicht dumm.

Machen wir es mal andersrum, was außer Ärger versprichst du dir davon?

Yannickpetrus
Beitragsersteller

Was ich mir erwarte ist eine Antwort keine dumme Aussage 🙃 also entweder hilf mir oder geh mir nicht auf die Ei...

Wenn du es wortwörtlich mit Oregano machst, sollte es kein Problem sein. Manche stellen es auch mit Brokkoli dar. Hahah

Yannickpetrus
Beitragsersteller

Ja also hab es mir cbd gemacht hab auch die Verpackung gefilmt wurde aber gelöscht jetzt will ich halt Oregano nehmen brauch n Zeitvertreib

Blutgerinnsel  04.04.2021, 23:32
@Yannickpetrus

Ich hab es schon des öfteren auf TikTok gesehen, wie sich Leute Joints bauen. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass sie nicht gesperrt wurden, weil sie es nicht direkt gezeigt haben quasi. Es ist schwer zu beschreiben, was ich meine. Versuche es einfach und falls es dich gelöscht wird, probier es eben mal mit Brokkoli, dagegen kann, denke ich mal, keiner was sagen, weil es komplett anders aussieht haha. 🤷🏼‍♀️