Tiktok hochladen funktion vorübergehend deaktiviert?

3 Antworten

Ich habe auch zwei Videos hochgeladen und ich wurde auch gesperrt obwohl es nicht verstößt habe Support angeschrieben die haben sich entschuldigt und gesagt wir laden ihr Video hoch und was war ? Nix bin immer noch gesperrt obwohl die sich entschuldigt haben dafür voll komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da steht "vorübergehend". Desweiteren steht da auch, wo Du mehr Infos dazu findest. Zur Not steht Dir der verantwortliche Support zur Verfügung.

Für die Zukunft empfehle ich Dir aber, Dich an die Richtlinien zu halten. Das gilt für alle Seiten, die Du besuchst / nutzt.

Chanwoo712  24.11.2021, 20:31

Es ist nicht so dass man irgendwas verstoßen hat die machen dass einfach so guck mal ich habe ein Video gepostet da war ein Anime Charakter mit Oberkörperfrei wo raucht und da hat mich tiktok einfach so gesperrt wegen Erwachsene Nacktheit und sexuellerhandlungen verstehe ich bis jetzt noch nicht

Julianzglr
Beitragsersteller

Der Support ist leider nicht sehr hilfreich dort wurde mir nur gesagt das von meiner Seite aus nichts mehr kommen soll und ich mich an die Richtlinien halten soll

Ich möchte nur wissen wie lange das dauert

Technikfragen8  18.06.2020, 11:09
@Julianzglr

Ja dann darfst du auch nichtsmehr hochladen ich weiß nicht was du gemacht hast aber wenn du dir einen neuen account machst pass auf

Julianzglr
Beitragsersteller
@Technikfragen8

Ich habe dort nur meine memes die ich auf instagram geposted habe gereposted auf instagram wurden diese nicht gesperrt weshalb ich geglaubt habe das es dort auch nicht gesperrt wird

Das habe ich auch seit gestern ich dachte das liegt an dem neuen Update liegt es aber glaube ich nicht