Tiger mit Kirchenfenster Kombi für ein tattoo?

4 Antworten

Passt mMn überhaupt nicht zusammen. Der Tiger ist wunderschön gezeichnet und der Hintergrund kurz gekritzelt damit etwas da ist. Passt auch sonst nicht zusammen der Tiger mit der Kirche.

Schaffe aus beiden Motiven einzelne Motive oder tätowiere bloss den Tiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Hi, Ich finde nicht. Mach lieber nur einen Tiger. Oder was völlig anderes. Meine Meinung :)

Es wirkt befremdlich auf mich. Das Bild wirkt zusammen gestöpselt. Die Motive passen nicht zueinander.

Puh, find ich ehrlich gesagt nicht schön. Die Würfel unten sind sehr minimalistisch, der Tiger hingegen ultra realistisch und das Kirchenfenster so etwas zwischendrin.