Tifa, Aerith oder Yuffie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tifa 50%
Aerith 40%
Yuffie 10%

4 Antworten

Tifa

Ich mag eigentlich alle drei, (min. 6x schon durchgespielt) und war über den Tod einer dieser Charakter sehr traurig! Dennoch finde ich, sie ein kleines Stück cooler!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
Aerith

Aerith - wobei ich mir unsicher bin, aus welchem Grund wir eine der drei auswählen sollen.

Woher ich das weiß:Hobby
Yuffie

Ich find Yuffie cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Aerith

Wie ist das Kampf Systhem gestaltet ?

Ist das wieder der Neu modische mist ?

Schwarzcore
Fragesteller

Es ist vermutlich das beste FF ever. Und, Nein, es ist deutlich näher am Original, ein echtes JRPG auch wenn die Kämpfe in Echtzeit laufen. Wenn Du jemals FF mochtest musst Du es kaufen!

evermore90  16.03.2024, 01:27

Ist alt. Sehr sehr altes final fantasy spiel.