Was machen diese Verbindungen (Final Fantasy VII Remake)?

3 Antworten

Witzig dass hier Fragen gestellt werden die ich '97 schon gestellt/gekkärt habe. 😆

Die Antwort hast du ja schon zu genüge bekommen. So kannst du zB aus einem Zauver der nur ein Ziel hat einen Zauber machen der auf alle wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Wenn du z.b. die Materia Heilen mit der Materia Alle verbindest, dann wird jedes Gruppen Mitglied geheilt, bei Benutzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung

Verbinden kann man nur mit blauer Materia. Die sind extra dazu da. Blaue Materia erweitern den Effekt von anderen Materia um bestimmte Mechaniken.

Was sie genau macht und mit welchen Materia sie sich genau verbinden lässt, steht in der Beschreibung.

Die Boost-Sachen sind meist gelbe Materia. Manche findet man in den Commands wieder. Andere muss man per Tastenkombi aktivieren. Wie die genau funktionieren steht auch in der Beschreibung.

Edit

Oder du meinst die violetten. Die funktionieren von ganz alleine. Das sind einfach dauerhafte Stat-Boosts, automatische Effekte, etc.