Tierpark Hellabrunn (München) vs. Zoo Leipzig?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne zwar in München, kann den Tierpark aber trotzdem nicht empfehlen... Ich würde den Leipziger Zoo anschauen der ist mega!

pipepipepip  06.03.2016, 13:25

Ich finde die Gehege sehr lieblos gestaltet und sehr verwirrend aufgebaut

Lord001
Beitragsersteller

Was ist denn an den Park in München beanstandenswert?

Ich wohne in der Nähe von Leipzig. Deshalb waren wir schon des Öfteren (auch zu DDR-Zeiten) dort im Zoo.

Ich kann ihn nur empfehlen  - brauchst aber viel Zeit dazu.

www.zoo-leipzig.de/startseite/

Den Zoo in München kenne ich nicht.

Der Münchner Zoo ist wirklich schön! Den Leipziger kenne ich nicht. München ist sowieso interessant. Dort kannst du auch mal in das Deutsche Museum gehen oder auf den Fernsehturm, Viktualienmarkt, Kleine Komödie am Max (wer Theater mag).

Lord001
Beitragsersteller

Ja münchen generell schau ich mir demnächst sowieso nochmal gesondert an. Allianz Arena, BMW-, Audimusuem und Deutsches Museum

Der in Leipzig benötigt für alles zu sehen einen Tag und ist riesig. Viel Glück.