Faultiere in deutschen Zoos?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Liste findest du auf dieser Seite: http://www.zootierliste.de/?klasse=1&ordnung=109&familie=10903 (hier sind auch alle europäischen Haltungen erwähnt)

Gruß Salty1

salty1  08.11.2013, 21:01

Danke für den Stern. :)

Gruß Salty1

Faultiere sind sehr häufig in Zoos zu sehen... z.B. Berlin (Zoo), Berlin (Tierpark), Chemnitz, Dortmund, Dresden, Duisburg, Eberswalde, Frankfurt, Halle, Hannover, Heidelberg, Krefeld, Leipzig, München, Nordhorn, Osnabrück, Rostock, Schmiding, Schwerin, Straubing, Stuttgart, Wuppertal...

Münster, Essen, Hamm, Augsburg, München, Nürnberg,beim Hagebck,Münster, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Krefeld