Tiernamen(für Schleich)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jetzt 28. früher habe ich täglich stundenlang mit meinen schleichtieren gespielt.

Jeder hatte einen Namen. Ich hatte sehr viel spass daran die Namen selbst auszusuchen, aber da ist jeder verschieden, ansonsten würd ich dir empfehlen selbst welche auszuwählen, hab Phantasie

Jetzt habe ich über 500 schleichtiere , viele auch "repainted" kennst du ? Ein gut gemachtes kostet etwa 20 Euro (hab ca 10 davon) Alle haben eine Fahne und sind unbespielt (meine alten von früher hab ich dummkopf verkauft)

Meine Pferde hießen

Don Fila, struppy, Falbe, Shanghai, django, Mayana, cremello, Sidney, chagall, senyo, taylan

der Rest fällt mir grad nicht ein.

Könntest auch mal sportpferde googlen, da werden oft interessante Namen genannt

Pferde: Schila Luna Anastasia Hunde: Timmy, Rocky, Kora Katzen: Felix, Tom, Struppi sehr einfallsreich ich weiß xD Hoffe ich konnte vielleicht helfen

LG ICHMAGGRIZZLYS

Mustang: Donner Hund: Schwefel katze: Schnuckiii^^