Tiernamen gesucht (aus Büchern)

7 Antworten

z.B.:

Princess Buttercup (Silber)

Socke (Shadow Falls Camp)

WarriorCats Namen wie Nachtschweif oder Federtanz

Nala & Dutsches (House of night)

Also ich hab ne Liste mit super süßen und seltenen Namen, sind aber nicht aus Büchern und nicht alle unbedingt für Tiere. Kann dir die gerne schicken wenn du magst :) vielleicht ist da was nettes bei :)

Pfiffi, Wulf, Morle, Willi, Muschi, Lillimausi, Susi, Jaqueline, Kevin, Zeus, Xavier

kolibrimeli
Beitragsersteller

Zeus und Xavier sind geil ;D danke

Im "bewegten Mann" von Ralf König gibt es einen Papagei namens Schewardnadse. So hieß damals der Außenminister der Sowjetunion.