Tierheim Geld verdienen

5 Antworten

Wenn du die Frage schon so stellst solltest du vom Tierheim weit weit wegbleiben. Dort geht es um Ehrenamt, freiwilliges Helfen, weil einem die Tiere am Herzen liegen. Nicht um einfaches Geld verdienen.

Ich würde mich gar nicht trauen vom Tierheim Geld zu nehmen.. Das Gassi gehen ist eine super Gelegenheit, um die Mitarbeiter zu entlasten und den Tieren was Gutes zu tun. Ausserdem hat es auch für sich selber massenhaft Vorteile (Ausgeglichenheit, Bewegung, Kontakt mit Tieren..) Meist wird vom Tierheim auch Katzen streicheln "angeboten". Überlege es dir trotzdem, ob du das machen willst, doch nicht wegen dem Geld. Ich habe eine Woche im Tierheim ausgeholfen und mehr gelernt wie in einem ganzen Schuljahr.

Nein du bekommst da kein Geld für, das sind meist Freiwillige die das machen.

nein, bekommt man nicht. Normalerweise ist das Ehrenamtlich

Nein, ein Tierheim kommt schon so kaum über die Runde - die können niemanden fürs Ausführen bezahlen