Tiere auf Kinderhosen?

1 Antwort

Nein

Nicht jeder denkt "so".

Es geht um Design. Es geht darum Eltern oder andere potentielle Kunden dazu zu bringen das Produkt hübsch genug zu finden/ niedlich genug zu finden.

Je nachdem wie man diese Kleidung später zusammenfaltet/ im Schrank verstaut, kann es dabei helfen durch einen einzigen Blick zu wissen um welche Art von Kleidungsstück es sich handelt. So muss man beispielsweise nicht 5 gleich ausschauende gelbe Strampler/ Strumpfhosen auseinanderfalten um zu wissen "Das Kleidungsstück passt noch, dieses Kleidungsstück passt für das aktuelle Wetter, jenes Kleidungsstück ist nervig in der Handhabung".