Was ist so schlimm daran? Jungs in Strumpfhosen!?

2 Antworten

Ich bin ein Mann 52 Jahre und ich Trage so um die 10 /11 Jahre Röcke und Strumpfhose. Ich bin vom Dorf. Glaube mir wäre mir das Passiert im Geschäft o. Sonst wo hätte es ne Schlägerei gegeben. Weil das war ein Tätlicher Angriff.

GeorgO5  12.09.2021, 05:28

Ixch trage auch Röcke und Strumpfhosensowieso weil sie einfach praktisch sin.Ich habe noch keine Angriffe erlebt kann dich nur darin bestärken das weiter zu tun.Alle Menschen sind ja nicht so doof.

Ich hab auch früher Strumpfhosen getragen nur im Winter aber ich trage keine mehr weil ich nicht extra in Kleidungsgeschäften gehen will.

Bin Faul.

Ich wurde auch mal ausgelacht fürs Strümpfe tragen in der Sportumkleide aber hat mich nicht wirklich gejuckt.

Ich denke manche denken dass kein Junge Strumpfhosen tragen würde also lachen sie.

Denke ich.