Tierarztkosten für Degu?

1 Antwort

Hallo Du,

viele niedergelassenen Tierärzte nehmen den 2-fach GOT. Das erfährst du aber nur, wenn du deinen Tierarzt direkt befragst. Was einzelne Untersuchungen kosten kann dir ebenfalls dein Tierarzt sagen, oder du recherchierst im Netz.

Mach dir darüber keine Gedanken, dass sind die gewohnt und die Tierarzthelferinnen geben da gerne Auskunft. So zumindest meine Erfahrungen mit Tierärzten.

Ich würde dich wirklich eindringlich bitten dir i Freundes- und Bekannten- sowie Familienkreis zwischen 100-200€ zu leihen, damit du dein Degu-Mädchen - am Besten gleich morgen früh (!) - ordentlich untersuchen lassen kannst.

Bitte warte nicht mehr.

Deinem Degu-Mädchen alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze