Tierarzt praktikum kleidung?

7 Antworten

Hab auch lange Haare (fast bis zum A***) und ein Zopf wäre auf jedenfall vom vorteil.

Weiße Hose wird für ein Praktikum denke ich nicht notwendig sein.

Ich habe mein Schülerpraktikum auch beim Tierarzt gemacht & bin in meinen normalen Klamotten gekommen.

Nur würde ich nicht deine neusten & schicksten Sachen anziehen, da sie schon mal etwas dreckig werden können, je nachdem, was du machen darfst.

Deine Haare würde ich aus praktischen & hygienischen Gründen zu einem Zopf oder so zu binden.

Bei meinem Praktikum wurde mir gesagt ich muss einen Zopf haben und irgendwelche bequemen Sachen anziehen die auch mal dreckig werden dürfen.
Wie das bei dir ist musst du wohl nachfragen :)

Ich würde einfach in der Praxis anrufen und fragen.

LG.

das must du mit dem Chef klären