Was anziehen zum Praktikum bei Rossmann?

4 Antworten

Hallo!

Alltagskleidung sollte für das Praktikum bei Rossmann soweit okay sein, allerdings sind zerrissene Jeans, sehr knappe Teile, riesige Ausschnitte und Ähnliches ziemliche Kardinalfehler, die es zu vermeiden gilt -----> das wirkt unseriös.

Feine Sachen sind nicht von Nöten, aber gepflegte Kleidung ist wichtig!

Viel Erfolg & Freude wünsch' ich dir :)

Bei ein Praktikum kannst du ruhig in deiner Alltagskleidung kommen. Hab ich bis jetzt auch immer gemacht. Schau nur das du nicht in Jogginghose und/oder im Trainingsanzug kommst. Das kommt nicht so gut.

Ich glaub, du kannst eigentlich in deiner Alltagskleidung rumlaufen.

Bei unauffälligen Sachen könntest du denke ich auch nicht viel falsch machen.

Huritmahal  22.04.2018, 22:19

Das denke ich auch.

Du wirst die Gabe Zeit Regale ein und ausräumen, denk nach was da am besten wäre