Tierarzt in Franken der zuhause einschläfert...?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Oje, das tut mir sehr leid, ich weiss wie es Dir geht, habe das im Januar auch hinter mich bringen müssen. Ich komme auch nicht aus Nürnberg, aber ich möchte Dir gerne helfen in der Situation. Habe daher mal gegoogelt:

http://www.tieraerzte-mobil-nuernberg.de/ die machen Hausbesuche

Und wenn es passiert ist ... falls das ein Thema für Dich ist:

https://www.tierbestattung-nuernberg.de/

Ich hoffe es meldet sich noch jemand aus Deiner Stadt, falls nicht hast Du wenigstens schon mal zwei Adressen.

Viel Kraft für die nächsten Tage!

Liebe Grüsse

alwayscurious77
Beitragsersteller

Hi, danke für dein Mitgefühl. Tut mir Leid, dass dir das auch wiederfahren ist. Erst im Februar haben wir das schon durchgemacht und jetzt sieht es wieder ganz danach aus...

Danke für die Links. Leider arbeitet anscheinend niemand so recht am We, weil ich niemanden erreichen konntw :( hoffentlich überstehen wir das Wochenende und am Montag werde ich es nochmal probieren.

Liebe Grüße