Tierarzt Dänemark Bille Ruwald?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, das war eben zu schnell. Du wolltest ja gerne die Mail-Adresse haben:

klinikken@vet.dk

Du findest weitere Informationen mit den Stichworten:

dyrlaege Ruwald

JasminMaus
Beitragsersteller

vielen dank

Die email-adresse, die oben angegeben ist, kann ich bestätigen. Die hompage von Bille, ist vet.dk. Dass er nicht mehr praktiziert ist nicht rigtig. Der Varter von bille (gleiche vorname) var tierartzt die sehr viel mit pferde gearbeitet hast, und er ist in die rente gegangen, mit 85 jahre.

Die link zur hestegalleri.dk, ist um der varter (hest heist pferd auf deutsch).

Fahre dort bloß nicht mit deinem Hund hin. Unseren Hund haben wir schwer krank wieder bekommen. Er hat unserer Aussi Dame Ivomectine gespritzt und sie war dadurch fast vergiftet. Wir haben sie hier in Deutschland zum Tierarzt bringen müssen und haben 1800 Euro für sie zahlen müssen. Gott sein Dank war die Blindheit nur vorübergehend und die neurologischen Ausfälle werden mit viel Geduld wieder besser.

Hallo JasminMaus,

habe eben unter

http://www.hestegalleri.dk/for_messageDetail.aspx?MSG_ID=779632

gelesen (Stand: 20.08.2011), dass Bille Ruwald nicht mehr praktiziert.

Sorry

JasminMaus
Beitragsersteller

Davon habe ich noch nichts gehört aber danke :-) wäre sehr schade wenn er nicht mehr praktiziert habe schon so viel gutes von Bille gehört und alle sind so begeistert gewesen von seiner arbeit aber naja ....