Tierarten Sortieren?

1 Antwort

Die Idee nach Gruppen ist nicht schlecht, Säugetiere lassen sich noch aufteilen in Beuteltiere, Primaten, Zahnarme, Nagetiere, Wale, Raubtiere, Rüsseltiere, Paarhufer und Unpaarhufer. Die anderen Säugetiergruppen würde ich weglassen, da die eher eine Seltnheit in Zoos sind.

Bei Vögel würde ich vielleicht auch noch einteilen, z.b Laufvögel, Pinguine, Greifvögel, Sperlingsvögel. Reptilien, Amphibien, Fische und Wirbellose, würde ich nur so angeben.