Tierapotheke
Hallo,
kennt jemand eine gute und vertrauenswürdige Tierapotheke? Muss jetzt nicht unbedingt online sein, wäre jedoch von Vorteil. Wenn nicht, ich wohne in der Nähe von Berlin und würde so 50km weit fahren, weiter aber nicht.
Habt ihr eigentlich irgendwelche Erfahrungen damit gemacht, so Medikamente für Hund und Katze online zu kaufen? Oder sei es nur irgendwelche Verbände, hab eigentlich nie so die Lust extra dafür nur zum Tierarzt zu fahren.
Mein kleiner Jasper braucht nämlich sein Pankreatin und unsere Katze auch noch diverse Medikamente, unter anderem auch gegen Zecken. Nervigen Biester...

4 Antworten
Also ich bestelle seit Ewigkeiten nurnoch bei http://canvital.de/.
Das ist so ein Vetshop, diese werden direkt von deutschen Tierärzten geleitet und man bekommt somit nur die beste Originalware.
Bin von den größeren Shops leider etwas enttäuscht worden hinsichtlich Support und Lieferzeit, hab dann nach Alternativen gesucht und die gefunden, kann man sich echt nicht beschweren. Vor allem schätzen die kleiner Shops ihren Kunden noch richtig, und behandeln sie nicht wie B-Ware...
Hab eigentlich auch nicht so gute Erfahrungen mit medpets gemacht, bin dann auch umgestiegen aber den Shop gibt es leider schon etwas länger nicht mehr... gehe nun immer zum Tierarzt.
Die verschicken auch nach DE. Ich kauf da mein Wurmmittel für meine Katzen und kann mich bislang nicht beklagen.