tierärzte die nach hause kommen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ruf doch einfach mal bei dem tierarzt deines vertrauens an, schildere die umstände und frage nach ob er/sie nicht zu dir nach hause kommen und du die rechnung auf raten bezahlen kannst

jovana1959  23.11.2009, 21:43

mein TA kam auch zu mir nach hause , habe deswegen nicht mehr zahlen müssen

Mein Tierarzt kommt immer zu mir nach Hause und verlangt dafür nicht einmal einen Aufschlag. Ruf einfach in der Praxis an, erkläre die Sache und frag, ob es nicht geht. Gute Besserung!

Ich würde deinen TA fragen ob er nach Hause kommt, ich habe eigentlich noch keinen gesehen,der das nicht macht! Viele TA kommen auch zum einschläfern oder so direkt nach Hause... frag deinen TA ob das geht und schilder ihm das! Meinste der sagt dann nein!? Und Ratenzahlung,auch direkt nachfragen,das ist halt unterschiedlich!

klarakarlson  23.11.2009, 11:23

Genau...Meiner hat das damals auch gemacht...Dafür haben die ja meißt die Mittagspause von 12:00-16:00,für OP's und Hausbesuche..

Unser TA arbeitet von früh bis spät, aber er ist TA mit Leib und Seele und er ist sich auch für eine späten Haubesuch nicht zu schade - ich denke, das zeichnet einen guten TA aus! Frag in der "Praxis deines Vertrauens" einfach mal nach. Gute Besserung!!!!!