Tier in Muschel. Was soll ich tun?

4 Antworten

Dem Tier einfach seine Freiheit und sein Haus gönnen.

Was wenn dich jemand aus deinem Haus wirft und sagt "Och hast du ein tolles Haus. Ich will nur dein Haus haben zur Deko und du sollst kucken wo du bleibst."

moonlxght
Beitragsersteller

Der Strand ist weit weg ich kann nicht einfach da wieder zurück gehen.

Vermutlich eine nun obdachlose Krabbe :( ohne Meer ist im Grunde sein Schicksal bereits besiegelt. Bitte achte doch wenigstens drauf das du keine lebenden Tiere einsammelst wenn schon was aus der Natur entnimmst. Für das Tier ist das nun leider sein Ende gewesen :(

Hätte es glaub ich in nem Bach ausgesetzt oder ein Aquarium angelegt. Was is aus dem Tier geworden?

Habt ihr keinen Teich oder See in der Nähe?