Tier in lüftungsschacht?

8 Antworten

Es ist "Es".

Es kommt dich holen.

Wir können das Kratzen oder Geräusch nicht hören.. ALSOOO.. Mach doch auf und sieh mal rein wenn das geht sonst weißt du bis wo hin der Schacht geht?

Anoooo62
Beitragsersteller

man kann das nicht aufmachen aber ich vermute das Ratten dort rumleben und sich vermehren

Psylinchen23  09.02.2020, 23:51
@Anoooo62

Wohnst du in einen Haus oder Miet Wohnung. Wenn es eine Miet Wohnung ist solltest du das melden und sonst einen Experten infomieren. Denn wenn sie Sterben stinkt das richtig ekelhaft!!!

schau selber rein, wenn die Klappe nicht aufgeht, dann leuchte doch einfach rein...

je nachdem wo die Lüftung hingeht/herkommt, kann ne Taube drinsitzen...

oder es ist einfach nur der Sturm, der Laub oder Dreck bewegt...