Tier in der Wand, komische Geräusche?

5 Antworten

Kann ein tier sein, wenns in den nächsten tagen immer noch so ist hol dir einen spezialisten ins haus:) der weiss wie man damiz ungeht

Moin,

Das hört sich für mich nach einem Marder an. Könnte natürlich auch etwas anderes sein, aber da ich sowas Ähnliches früher auch beobachtet habe, liegt die Vermutung nahe.

Viele Grüße

MrDog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pharao1961  17.09.2020, 10:12

Ein Marder in einer Innenwand. Ja klar... wahrscheinlich sogar ein Dinosaurier. Ist eben nur mal kurz im Fundament falsch abgebogen...

:-)

MrDog  17.09.2020, 13:15
@pharao1961

Bei allem Respekt, aber dein Kommentar ist weder qualifiziert, noch macht er irgendeinen Sinn. Dir ist anscheinend nicht bekannt wie klein sich Mader „biegen“ können. Sicherlich kennst du auch den genauen Gebäudeplan des Fragestellers. Aber glaub Du ruhig an deine Dinosaurier, will dich da gern in deiner Illusion lassen 😉 Ein wenig scheinst du dich ja laut deinem Profil auszukennen, aber wenn du nicht genau Bescheid weißt, unterlass doch einfach Kommentare wie diese.

pharao1961  17.09.2020, 13:44
@MrDog

Dann halt dich doch einfach ganz raus, wenn du keinen Spaß verstehst. Was hängst DU dich da rein?

MrDog  17.09.2020, 16:50
@pharao1961

Wieso soll ich mich raushalten? Habe ganz normal eine Antwort auf eine Frage gegeben, oder darf ich das nicht? Ist doch klar, dass ICH reagiere, wenn du unter meiner Antwort einen Kommentar schreibst, oder was genau erwartest du? Wie dem auch sei, lass einfach gut sein. Scheinen nicht gerade den selben Humor zu teilen. Trotzdem dir noch einen angenehmen Tag.

Moin, das klingt für mich auch nach einem Marder. Sie schlüpfen durch kleinste Öffnungen ins Haus und suchen sich warme Plätze. Dadurch, dass sie zb. auf dem Dachboden rumlaufen, hört man diese unheimlichen Geräusche.

Bei uns wars ne ca 50cm große Ratte die in der Wand war. WTF ist unheimlich, aber sind sie losgeworden und das Loch draußen an der Wand war richtig groß 😱 der Hausmeister hatte sie fangen können außerhalb mit einer Falle. Sie wollte ein Nest bauen und hat sich unter die Hausverkleidung gegraben.

Schlaf weiter, ein Raubtier aus dem Dschungel wird es auf gar keinen Fall sein. Es sei denn, Du befindest Dich gerade im Urwald.

SiPriera  09.10.2020, 11:29

Oder die Anna von Konda...