Tier in der Nase?

5 Antworten

ja, solche parasiten gibt es auch , hierzulande weniger in den tropen standart

Chillkroete1994
Beitragsersteller

und wie würde man sowas merken außer man rennt zum hno? Sprich vllt nen jucken oder sowas wie bei nem dicken Popel und irg wann kippt man aus den latschen? ^^ Oder meinst du das wäre mehr nen starker Schmerz 😅

Omniscentor  26.01.2016, 18:00
@Chillkroete1994

oft würdest du es so nicht merken. erst wenn die eier schlüpfen und 100 kleine spinnen aus dem ohr kriechen

Hideaway  26.01.2016, 18:13
@Omniscentor

Das mit der Ohrspinne (Aranea auricularis) geht ja noch. Am schlimmsten sind die Fliegenlarven (Musca cerebralis), die sich ins Innenohr durchfressen und von dort entlang der Nervenbahn zum Gehirn. Die Eingeborenen nennen das "Mbuganandi" (Hirnwurm).

Ich habe seit 2 tage irgendwas in der Nase und es bewegt sich. Kam trotz niesen nicht raus.muss morgen zum HNO. In der Notfall Ambulanz konnten sie nix finden :( :( :(

Nein zum einen sind die Tiere nicht so doof, zum anderen würdest du wie gesagt niesen, falls es weiter kommt. Die meisten Tiere sind zudem zu groß. Und zum einisten ist das der denkbar ungeigneteste Platz. Wo von soll das Tier leben? Von dem Zeug in der Nase jedenfalls nicht und meines Wissens nach gibt es nirgendwo Lebewesen die durch die Nase krabbeln.

Die ganzen Horrorvicher nisten unter der Haut, ab die leben hier nicht.

Sollte das je passieren und du es wir durch ein Wunder weder nicht merken oder niesen, wird das Tier einen quallvollen Tod im Schleim deiner Nase sterben.

Geh zum Artzt es wird zu schweren Folgen führen wenn das Tier Eier legt oder weiter in deine Nase hineinkrabbelt.

Wenn die Eier schlüpfen würden sie sich durch deine Nase fressen.

Chillkroete1994
Beitragsersteller

Frag mal meine Nase man ! Ich frag gleich mein Mitbewohner ob er mir eine Reinhaut 😅 der sagt bestimmt net Nein

Also ich hab ne Freundin die hatte mal me Motte im Ohr die hat über lebt und musste. Raus operiert werden sehr seltsam...