Tier getötet aus Mitleid?

2 Antworten

Das war in jedem Fall falsch, und Tierquälerei noch dazu.

Jetzt hat sich nocht nur der ursprüngliche Besitzer strafbar gemacht, sondern du auch noch.

Gratuliere...

Sunnydinell
Beitragsersteller

Aber sonst wäre sie elendig verstorben mit schmerzen

princesskenny  24.07.2024, 18:40
@Sunnydinell

Wäre sie nicht. Anstatt sie zu töten, hättest du das einfach an die Zuständigen Behörden melden können.

CenturyisGone  24.07.2024, 20:08
@Sunnydinell

Auf eine menschliche Psyche hochskaliert: Mit Sicherheit.

Du kannst jetzt im Prinzip zwei Dinge machen: Zum einen den Tierhalter anzeigen wegen der Haltungsbedingungen seiner Tiere, und weilst dann eh schon dort bist eine Selbstanzeige wegen Tierquälerei.

Nein das war nicht richtig von dir. Es ist von beiden Seiten her Tierquälerei gewesen...einmal die Lebensumstände und das du das Tier getötet hast!