Kaninchen frisst Sahne🐇?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dein Kaninchen auf jedenfall im Auge behalten. Manche vertragen es andere sind sehr empfindlich... Sobald es sich anders verhält zb Apatisch ist oder nicht mehr frisst sofort in die Tierklinik.

Wünsche dir viel Glück ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ponxy45
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort, ich werde sie heute noch beobachten. LG

Ist unterschiedlich, eines meiner hat schon mal Paketklebeband durchgebracht (er, cagefree, hat es von einem Paket abgezogen) . Manche füttern ja auch so einen S***** wie Joghurtdrops, in geringen Mengen sollte da wenig passieren. Bei größeren würde ich das Kaninchen auf jeden Fall beobachten und auch heute Nacht mal aufstehen, wie es aussieht.

Woher ich das weiß:Hobby – 4 eigene Kaninchen

Ponxy45
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, ja manche füttern immer noch diesen Abfall... Lola wird heute Nacht jedenfalls erstmal beobachtet.