Tier gefunden, Was soll ich jetzt tun?

1 Antwort

Das ist eine Spitzmaus, wenn sie noch lebt, am besten erst mal aus der Sonne raus, in ne schattige Ecke und einwenig in einer flachen Schale Wasser daneben stellen und dann einfach lassen. Entweder sie schafft es oder nicht, da man anhand der Bilder nicht auf den Gesundheitszustand beurteilen kann.

annalena672
Beitragsersteller

Dankeschön!

DayBreaker231  25.05.2024, 17:13
@annalena672

Ihr könnt auch eine Wildtierauffangstation anrufen, da Spitzmäuse unter strengen Schutz stehen, diese können euch auch besser anweisungen geben wie man mit dem Tier verfahren soll, aufgrund des zustandes.