Maulwurf anlocken?

1 Antwort

Eigentlich sind die putzig aussehenden Maulwürfe sehr nützlich:

Sie vertilgen Schädlinge wie Drahtwürmer und Engerlinge, fressen Schnecken, nagen keine Pflanzenwurzeln an und lockern den Boden bis in die Tiefe auf.

Wenn Sie es jedoch zu wild treiben, hilft nur eines: Der Maulwurf muss weg.

Wie es geht , siehe Link

20 Wege , einen Maulwurf aus dem Garten vertreiben - http://www.bauemotion.de/magazin/20-wege-einen-maulwurf-aus-dem-garten-zu-vertreiben/15002916/

wurstbrot88  29.04.2018, 12:43

das war nicht die frage!