tier, dass auf schultern sitzt

6 Antworten

Hey,

Wie wärs mit einem Stofftier. Das "kackt" nicht ...und man muss sich nicht drum kümmern.

Macht also keine Arbeit.

Ich hoffe ihr holt euch kein lebendes Tier. Das sind Lebewesen und keine Schmuckstücke, die man mit sich herumträgt.

Liebe Grüße, Flupp

Wir haben Ratten, die bleiben auf der Schulter. Allerdings muss man da mehrere haben und du musst bereit sein, Zeit zu investieren. Sie benötigen recht viel Platz und müssen beschäftigt werden... Ausserdem stinken sie grauenhaft wenn man sie nicht genug putzt. Wenn du es ernst meinst sind Ratten tolle Haustiere und werden sehr zutraulich. Suchst du aber nur eine "Schulterdekoration" solltest du es sein lassen.

Ja das Tier gibt es. Es ist für dich und deine Freundin kostenlos. Das Tier nennt sich Sunbest. Ist auf jeder Frageseite zu bestellen und ist total Idiotensicher anzuwenden. Siehe diese Frage. ! Auch gut kommt der Bay. Wackel Dackel, oder Wolpertinger der auf jedem Heck gerne wackelt.