Tiefkühlgericht im Kühlschrank aufbewahren?

3 Antworten

Ja, ist kein Problem! Beachte aber bitte, dass sich die Zubereitungszeit entsprechend ändert! Steht aber normalerweise auch auf der Verpackung!

Ja , normalerweise schon . Die Kühlkette darf dann nur bei rohem Fleisch nicht zu nachhaltig gestürt worden sein vom SB-Markt zu Deinem "Kühli" ( eigene Verantwortung ) , und du mußt das dann vollständig durcherhitzen , ggf. auuch über die Herstellerangaben hinaus , wenn das zwischenzeitlich auf dem Weg vom SB zu Dir mal angetaut sein konnte .

Ja, du kannst es im Kühlschrank aufheben nur muss es am nächsten Tag verarbeitet werden. Bzw in der Pfanne gebraten und dann gegessen werden.