Tiefkühlbeeren mit naturjoghurt über nacht in den kühlschrank?

4 Antworten

Hallo, Du kannst die Beeren ohne Probleme mit dem Joghurt mischen und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Ich mache das auch immer so, und wenn ich dann nach dem Training frühstücke, ist alles schön kalt und schon fertig zubereitet. :-)

Ich mache die Beeren abends in meine Müslischüssel und stelle sie in den Kühlschrank. Den Joghurt mache ich allerdings erst kurz vorm essen rein.

Das ist sogar zu empfehlen