tiefkühl Fischsuppe...wie lange haltbar?

1 Antwort

http://lifestyle.t-online.de/haltbarkeit-von-tiefkuehlkost-abgelaufene-lebensmittel-erkennen/id_19481246/index

Fisch>max. 4 Monate. Das heisst aber nicht, dass du notgedrungen davon krank wirst. Meist verlieren abgelaufene tiefgefrorene Lebensmittel nur an Geschmack oder eventuell an Farbe und Konsistenz, sind aber nach wie vor ungefährlich. Bakterien haben nun mal bei Minusgraden keine Chance, sich zu entwickeln

girligirl222
Beitragsersteller

also denkst du, dass ich (ich habe ihn ja auch 2x gekocht) unbesorgt essen kann?