Tiefkühl Erdbeeren auftauen?

4 Antworten

Meistens kann man Tiefkühlobst auch in der Mikrowelle auftauen, steht auch öfters auf der Verpackung.
Am besten in eine Schale tun, für wenige Minuten in die Mikrowelle bis die gut sind und dann passt das.

Du könntest sie in heißes Wasser legen. Natürlich in einer Tüte;)

dilaraaaaaaaaaa
Fragesteller

Stimmmmttt daran habe ich garnicht gedacht😁 danke😃

Also ich habe sie auch immer in der Mikrowelle so aufgewärmt dass sie weich werden und sO dass ich sie mit dem mixstab in den Joghurt vermischen konnte, du kannst sie aber auch beispielsweise unter ständigem rühren im Topf aufwärmen :)

kannst dur ruhig in der mikrowelle da passiert nichts wenn du zwischendrin  rein guckst und auf auftauen stellst