Tiefgründige Sprüche aus verschiedenen Anime?

Mufinss  17.10.2020, 22:40

PN gehen nur wenn man befreundet ist.
Was genau ist mit "tiefgründig" gemeint?

Azula06
Beitragsersteller

Dann halt mit ner Anfrage, wie man möchte. Und Sprüche/ Zitate die zum nachdenken anregen. Übers leben, Trauer etc

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe mal einige Zitate für dich zusammengewürfelt, die anregen etc.:

  • "Jemanden seine Gefühle zu bekennen ist nicht das leichteste. Du verbringst jeden tag in Angst, aber kannst es immer noch nicht tun. Die Worte "Ich liebe dich" hängen in deinem Hals, aber kannst es nicht aussprechen. Ich denke, ihre ernsthaften Gefühle verdienen eine richtige Antwort, nicht wahr?" ~Kiyotaka Ayanokouji
  • "Tun Sie alles Notwendige, um zu überleben, auch wenn es bedeutet, die Welt auseinander zu reißen." ~Melida Angel
  • "Selbst wenn die ganze Welt verdacht auf die hegt, werde ich alleine zu dir stehen." ~Kufa Vampir
  • "Egal wer du vorher warst, wie du jetzt aussiehst, ist wer du bist." ~Azusagawa Sakuta
  • "Ich lebe nicht, damit die ganze Menschheit mich mag." ~Sakuta
  • "Komm nicht zurück zu mir gerannt, wenn andere Leute anfangen, dich so zu behandeln, wie du mich behandelt hast" ~Shiina Mashiro
  • "Nichts auf der Welt kann deins werden, wenn du dafür nicht arbeitest." ~Marika Tachibana
  • "Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt." ~Obito Uchiha
  • "Eine ganz besondere Eigenart von uns Menschen ist es, einander so gut wie gar kein Vertrauen zu schenken." ~Light Yagami
  • "Egal wie talentiert du bist, du alleine kannst die Welt nicht verändern." ~ L Lawliet
  • "Die Menschenwelt ist ein langweiler Ort mit langweiligen Menschen, die langeweile Dinge tun." ~Ryuk
  • "Ihr heutzutage glaubt, je mehr Freunde ihr habt, desto stärker seid ihr. Es reicht aber einer - nur ein einziger zuverlässiger Freund." ~ Yato
  • "Manche Menschen sind arm. Alles, was sie haben, ist Geld." ~ Karma
  • "Wir müssen die Vergangenheit nicht ändern! Aufgrund der Vergangenheit sind wir wer wir sind!" ~Gray Fullbuster
  • "Man kann seine Schwächen und Fehler auch zu seiner Waffe machen." ~Nagisa Shiota
  • "Ich weiß das es schwer ist wenn man gute Freunde verliert, aber man wird sie niemals vergessen." ~Joey Wheeler
  • "Menschen sind hässlich. Sie werden von der Gier getrieben und können mit Macht nicht umgehen." ~Mikaela Hyakuya
  • "Selbst wenn das Leben schmerzhaft hart ist, sollten die Menschen es zu schäetzen wissen, was es heißt, überhaupt am Leben zu sein." ~Yato
  • "Ein Leben in dem man nichts tut, ist das gleiche wie ein langsamer Tod." ~Lelouch
  • "Was man nicht alleine erreichen kann, wird machbar, wenn man mit jemanden anderm zusammen ist."~Taichi Yaegashi
  • "Wenn du über pessimistische Dinge nachdenkst, wird es manchmal zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung. Bleiben wir also optimistisch" ~Hase Yuuki
  • "Das Ticket für die Zukunft ist immer offen." ~Vash The Stampede
  • "Eine Welt in der alle gleich sind und die gleiche Behandlung erhalten.. So einen Ort gibt es nicht. Wenn es eine Welt der Gleichheit gäbe, in der Talente und Begabung keine Rolle spielen würde, würden wir alle gleichermaßen beschimpft werden." ~Tatsuya Shiba
  • "Nocht das Richtige tun, obwohl sie es besser wissen... Das ist die menschliche Natur." ~Isori Kei
  • "Um etwas zu erreichen, muss man einen Preis zahlen. Manchmal fällt dieser Preis höher aus als der Wert. Und trotzdem folgen die Menschen ihren Begehren. [...]" ~ Jeeves Wodehouse

Denke mal das reicht erstmal. Hoffe konnte dir einige gute übermitteln. Die meisten haben im Internet auch "Bilder" dazu.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

TheOddness  04.11.2020, 15:56

This so why i Love Anime ._.

Azula06
Beitragsersteller

Danke dir für deine Mühe und Zeit.

Ist zwar kein Anime, aber Zaheer gab dir ein oder anderen Nicen Sprüche wie

„Chaos ist die natürliche Ordnung der Dinge und kein König, oder Herr sollte über die Menschen herrschen.“

Woher ich das weiß:Hobby – Film/Serien Junkie, Geek

Azula06
Beitragsersteller

Dankeschön:)