Anime úber Sinn des lebens?

5 Antworten

  • Clannad
  • Radcal does not dream of bunny girl Senpai
  • AnoHana

Filme:

  • Violet Evergarden und das Band der Freundschaft
  • I want to eat your pancreas
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

mir fällt nicht unbedingt was ein aber ich finde der anime K (Anime) | aniSearch geht eventuell in so eine richtung

Kutaibon
Beitragsersteller

Habe den aber leider schonmal geschaut

Clannad vielleicht ?

Kutaibon
Beitragsersteller

Den habe ich vor paar Tagen angeschaut und er war echt schön. Trotzdem danke

Your Lie in April

Violett Evergarden

Woher ich das weiß:Hobby

Kutaibon
Beitragsersteller

Kennst du noch mehr?

aLeYnA070536  25.01.2021, 19:25
@Kutaibon

A Silence Voice oder Piano Forest waren auch sehr gut aber ich weiß nicht ob die etwas mit dem Sinn des Lebens zu tun hatten. Fand sie jedoch auch tiefgründig

IIIIlllIIIlIIl  25.01.2021, 19:29
@Kutaibon

Das werden die Traurigsten 1:30 stunde deines Lebens. Weil dir der Sinn des Lebens einfach in die Fresse geklatscht wird. Auf jeden Fall sehenswürdig.

Kutaibon
Beitragsersteller
@IIIIlllIIIlIIl

Kann man den auch irgendwo kostenlos sehen oder muss ich mir den kaufen?

IIIIlllIIIlIIl  25.01.2021, 19:35
@Kutaibon

Du kannst Ihn dir kaufen oder schaust es gratis im Internet. Aber leider darf man hier diese Seiten nicht Posten. Sry deswegen. Aber da musst du leider selber suche.

Was ich noch empfehlen kann ist Darling in the Franxx. Hat zwar auch ein Sinn des Lebens aber der wird in 24 Folgen aufgebaut.

Haibane Renmei

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kutaibon
Beitragsersteller

Vllt schau ich den