Anime zitate?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Du hast mir gesagt, dass Träume Wirklichkeit werden können, aber du hast vergessen mir zu sagen, dass Albträume auch Träume sind.

Ciel Phantomhive in Black Butler

Manchmal treffen gute Menschen schlechte Entscheidungen. Es bedeutet nicht, dass sie schlechte Menschen sind. Es bedeutet, dass sie menschlich sind.

“Woran stirbt ein Mensch? An einer Kugel im Herzen? Nein. An Krebs? Nein. An einem giftigen Pilz? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird”

"Es kommt nicht darauf an, wie man geboren wird. Wie man mit dem Geschenk des Lebens umgeht, macht einen zu dem, der man ist."

Oder auf Englisch:

"I see now that the circumstances of one's birth is irrelevent,it is what you do with the gift of life that determines who you are."

Basierend auf Tengen Toppa Gurren Lagann
Ungefaehr in dem Wortlaut:

Simon: Ich sollte mich nicht vor einer Zukunft fuerchten, von der ich nicht weiss, ob sie eintreten wird.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realität können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?
~Itachi Uchiha