Tiefgefrorenen zupfkuchen essenn?

5 Antworten

Lies mal weiter,da steht bestimmt irgentwo,das es nur 20 min im Backofen dauert.

Abgesehen davon, könntest den Kuchen auch tiefgefroren essen,wenn es schmeckt.

http://kopf-tisch.de/

Agnes2019  27.11.2019, 21:19

Wäre für die Zähne etwas anstrengend, den harten Kuchen zu beißen.

Je nachdem wo er aufgetaut wurde. Aber Du wirst es beim anschneiden merken und ein wenig Eis bringt Freude, Spass, st aber essbar.

Wenn wem nicht gefällt soll er eine Kuchen backen. Ist meist einfacher als man denkt. Und lecker, vielseitiger

Wenn er aufgetaut ist kannst du ihn essen wenn er dir schmeckt es kommt natürlich auch auf die temperatur an

Wenn er noch nicht aufgetaut ist, kannst du ihn ja auch lutschen. ;) Oder etwas in den Backofen schieben. Oder ein Stücke abschneiden und kurz in die Mikrowelle geben.