tiefer ausschnitt bei mädchen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist für die Schule und zur Arbeit völlig daneben, ausser man arbeitet im Puff. Einen tiefen Ausschnitt, kann man im Privatleben tragen, da kann das durchaus schön sein. Man sollte wissen, das Kleider auch eine Sprache sind und man darf sich nicht wundern, wenn man auch verstanden wird.

Ein wirklich tiefer Ausschnitt ist altersunabhängig in der Schule immer unpassend.

Er sollte nicht zu tief sein, aber an sich ist Ausschnitt okay, es kommt aber auch schon darauf an, wie groß deine brüste schon sind ;)

hey bin in der neunten klasse. Und bei uns hatten die mädelz schon in der 7. richtig tiefe ausschnitte. Probier es und du wirst die reaktion merken.

kommt drauf an wie tief er ist. pass auf, dass du nicht zu nuttig wirkst.