Wie viel Ausschnitt habt ihr in der Schule?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zu viel ist, wenn du beim Bücken den bh siehst, zu wenig wenn du ein Rollkragen trägst :)

Ich hab damals recht viel gezeigt, aber du musst es so sehen, zeigst du zu viel sehen dich die Männer nur als "bitch" zeigst du zu wenig , als verklemmte uninteressante Mitschülerin :)

Ich hab mich an die Regel gehalten, Ansatz zeigen in der Schule, ok, solang man beim Bücken oder von der oberen Etage nichts sehen konnte, was halt nur bei eng anliegenden Shirts klappte.

Wenn man den Ansatz der Rundungen schon sieht , is zu viel Haut, :) Verkauf dich nicht als Fleisch, du bist zum lernen da nicht zum Körper anpreisen :) Und du willst gaaaaaanz sicher kein Kerl der dich nur flach legen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Semprerossoneri  19.11.2018, 00:16

Männer stehen auf verklämmte Mitschülerinnen die wenig zeigen aber trotzdem so weiblich darin aussehen ;)

Nur mal so falls du wissen willst wie ein gestandener Mann denkt, die Männer von denen du redest sind Machos, ihr meint immer zu wissen was ein Mann denkt und das entspricht nicht der Wahrheit

Saya85  19.11.2018, 00:22
@Semprerossoneri

wir reden hier von der Schulzeit ergo 14- 18 Jahre alt, jung, Tochter eines Vaters, und wir reden hier von Schule, nicht von Disco. und jeder Kerl denkt anders, aber die meisten denken mit ihrem P***** und nicht mit dem Kopf . Urinstinkte lassen sich eben nicht belügen .

Ich trage eigentlich nicht viel. Also einfach ein normales Shirt. Nur ganz selten auch mal mehr.

Trage so viel, wie du dich wohlfühlst.

Es gibt in meinen Augen keine Norm, wenn ein junges Mädchen wie du selbst nicht weiß, welche Tiefe ihres Ausschnitts normal sein könnte

In der Schule ist mein tiefster Ausschnitt ungefähr so:

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Brüste, Ausschnitt)

wenig bis gar nicht, da man sonst die Nippel siehst wenn ich mich vor beuge (trage keine BHs)