Tiefenreinigungsshampoo auf frisch gefärbte Haare?

3 Antworten

Also da du sie mit einer festen Haarfarbe färbst und nicht mit einer Tönung färbst sollte da absolut nichts passieren. Ein Tiefenreinigungsshampoo ist nicht in er Lage die Farbe rauszuziehen, da geht es nur darum die Fette etc. aus den Haaren herauszuziehen :) also kannst es ohne Befürchtungen verwenden.

Ein Tiefenreinigungs-Shampoo zieht definitiv Farbpigmente raus ! Genau so ein Schuppenshampoo

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, das Tiefenreinigungsshampoo zieht auch etwas Farbe. Deshalb ist es hilfreich, wenn man mal einen unerwünschten Farbstich hat.

Gutes Gelingen