Dunkelbraune Haare blond färben mit Syoss. Geht das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehmm es würde besser klappen, wenn du die immer ein bisschen heller färben würdest. Von braun auf Blond kriegst du die nicht sofort hin. Dann werden sie Gelb. Und guttun würde das deine Haaren überhaupt nicht, glaub mir. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Oh ooh. Von dunklen Haarfarben auf helle kriegst du allein warscheinlich nich hin dass es gut auschaut.. Lieber n Friseur ran lassen, ich färb meine Haare seit jahren selber, in allen möglichen Farben aber von dunkel auf hell lass ich nur n Friseur ran. :))