Wo finde ich gute Haar Extensions?

4 Antworten

Es kommt immer darauf an, welche Art von Extensions du suchst.

Insgesamt solltest du darauf achten, dass es sich um (so gut wie) unverarbeitetes Echthaar handelt. Am besten russisches, da diese feiner sind als z.B. indische Echthaare.

Bedenke, dass gute Extensions auch ihren Preis haben. :)

Ein guter Anbieter für beispielsweise Invisible Tape In Extensions (Klebestellen unsichtbar) ist Ma Copine.

Ich kann dir "unicorn_hairs" auf Instagram sehr empfehlen! Die Qualität der Extensions dort ist wirklich super. Was ich besonders gut finde: Die Haare halten über ein Jahr und sind aus hochwertigem slavischen Echthaar. https://www.instagram.com/unicorn_hairs/

Die Beratung ist echt top dort. Gerade wenn du zum ersten Mal Extensions kaufst, ist eine gute Beratung wichtig.

Da deine Freundin mit ihren Extensions nicht so zufrieden war, würde ich dir raten, vorher ein paar Bewertungen zu checken oder vielleicht sogar Bilder von fertigen Ergebnissen anzuschauen. Gute Extensions haben natürlich ihren Preis, aber die Investition lohnt sich definitiv für die Haltbarkeit und Qualität!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nach guten Extensions suchst, könntest du mal bei Hairmès vorbeischauen. Unter www.hairmes-extensions.de gibt es eine Auswahl an Echthaar-Extensions, die viele Kunden zufriedenstellen. Wenn deine Freundin mit einem anderen Anbieter nicht zufrieden war, könnte es sich lohnen, dort mal reinzuschauen und die Qualität zu vergleichen.

https://delila.de

Kann ich dir nur empfehlen. Super Qualität. Hab meine Clip In's jetzt 8 Jahre. Trage sie immer im Sommer. Das heißt 4 Jahre kann man rechnen. Wenn ich feste Extensions trage benutze ich die meistens 3 bis 4 mal also locker 1,5 Jahre bei guter Pflege. Ich habe allerdings immer blonde Haare, die natürlich viel geschädigter als dunkle Haare sind. Sprich dunkle Haare sollten noch länger halten. :)

Delila hat einen store in Berlin Ansonsten kann man aber auch über Internet bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung