Wo finde ich gute Haar Extensions?

2 Antworten

Es kommt immer darauf an, welche Art von Extensions du suchst.

Insgesamt solltest du darauf achten, dass es sich um (so gut wie) unverarbeitetes Echthaar handelt. Am besten russisches, da diese feiner sind als z.B. indische Echthaare.

Bedenke, dass gute Extensions auch ihren Preis haben. :)

Ein guter Anbieter für beispielsweise Invisible Tape In Extensions (Klebestellen unsichtbar) ist Ma Copine.

https://delila.de

Kann ich dir nur empfehlen. Super Qualität. Hab meine Clip In's jetzt 8 Jahre. Trage sie immer im Sommer. Das heißt 4 Jahre kann man rechnen. Wenn ich feste Extensions trage benutze ich die meistens 3 bis 4 mal also locker 1,5 Jahre bei guter Pflege. Ich habe allerdings immer blonde Haare, die natürlich viel geschädigter als dunkle Haare sind. Sprich dunkle Haare sollten noch länger halten. :)

Delila hat einen store in Berlin Ansonsten kann man aber auch über Internet bestellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung