tiefe stimme als Mädchen? :o

6 Antworten

Tiefe stimmen hören sich viel angenemhmer an ( für mich jedenfalls). So quietschige und Hohe stimme ist nerfig, und hört sich bisschen Kindisch an. Und die Stimme verändert sich sowieso mit den Jahren. Kann sich ja auch noch ändern. Ich konnte früher richtig gut singen, hatte ne hohe stimme, aber jetzt halt nichtmehr. Gefällt mir jetzt aber besser :) LG

Hallo,

da sind wieder sehr viele Leienhafte Antworten dabei. Du kannst deffinitiv deine Stimme trainieren und deinen Stimmumfang erweitern.

Mit gezieltem Stimmtraining kannst du deine Höhen, sowie die tiefen erweitern und das schöne ist deine stimme wird voller, authentischer und vielfältiger.

Das lohnt sich auf jeden Fall. Wobei das natürlcih ein zeitaufwand ist und du musst halt zu einem Lehrer gehen....Is also auch ne finanzielle sache. Überleg Dir ob es dir das wert ist.

Schau doch mal meine anderen beiträge an, da findest du mehr infos...

Ach ja: Tiefe Stimmen klingen im allgemeinen kompetenter... Sehr hohe Stimmen haben auf manche Männer mit Sicherheit einen Anreiz, aber es ist die Frage ob Du in dieses Barbiepuppenklischee reinfallen möchtest... Hohe stimmen klingen, eben süß und lieb aber nicht kompetent...

Hoffe Dir geholfen zu haben.

lg Christoph

mach dir nix draus^^ ich hab für 14 eine sehr dunkle stimme manche sagen am tele wie 21 -17 und wen ich draußen mit kumpels bin is die stimme wie 15-16 also garnich so schlimm..im video und so klingt die stimme auch nich 100% original^^ so schlimm wird deine stimme auch nich sein ;)

NEIN!!! Das dachte ich auch, aber so geht das echt jedem!!! wirklich. Man hört sich so viel höher an, wenn man sich selber hört aber man spricht wie jeder andere! Das denkt man nur, dass man viel tiefer redet! ich spreche aus Eigenerfahrung! Und meine Freundinnen sagen das auch immer so oft von sich ,aber ich werde ja auch beurteilen können, ob das so ist!

kittykat123
Fragesteller

Ja, aber meine Sis meint ich hör mich bisschen an wie ein Junge, Naya ich bin ja auch erst 12 :D vill kann sich meine Stimme ja noch verändern, geht das?

orgelfreak  21.01.2011, 17:29
@kittykat123

Du kannst da garnichts machen! Vllt kommt das mit der Pubertät auch noch und da wird sich noch viel ändern! =)

Frage mal an deine Eltern, Geschwister, Nachbarn, gute Freunden ... ob du wirklich so eine "tiefe Stimme" hast, oder das dein Empfinden ist. Wir tun uns fast allen etwas schwer die eigene Stimme zu mögen.