Wie bekomme ich eine tiefere Stimme, als anatomisches Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf YouTube etliche Videos zum Thema Stimmtraining, wenn du einfach mal „Voice Training FtM“ suchst, dann wirst du einiges finden.

Ansonsten hat mir vor Testosteron geholfen mir einfach ein bisschen bewusster zu werden wie ich spreche und klinge, dabei hab ich gemerkt, dass meine Stimme eher maskuliner klang, wenn ich ruhig und aus der Brust raus gesprochen habe, hingegen klang sie aufgekratzt und schnell eher hell.

Ansonsten kommt das eben mit der Zeit, ehe man sich versieht hat sich das Thema auf Testosteron häufig schnell erledigt.

Hey, so komisch es sich auch anhören mag, aber Singen hat mir geholfen. Mit der Zeit ist meine Stimme etwas tiefer geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaynonymus
Fragesteller

habe schon vor über nem jahr keinen Gesangsunterricht gehabt

Üben im Wald,das hat eine Lehrerin mal gesagt , wo sie wirklich gute Stimme hatte

Übung, übung und nochmehr davon

Das kommt nach ner Zeit,

Aber wie wärs das du dir die Hormone zu nehmen überlegst wenn du dich als einen Jungen ansiehst?

Probier mal Schwefelhexafluorid einzuatmen

Gaynonymus
Fragesteller

ist das gefährlich?

trialois2  15.08.2019, 00:55
@Gaynonymus

Keine Ahnung aber es ist sowieso nur kurzweilig. Ist genauso wie Helium einatmen nur andersrum