Tiefe Karies, Schmerzen?

4 Antworten

Warte den Termin ab. Dein Zahnarzt kümmert sich drum.

Mal eine andere Frage - wurde mit einem Häkchen überprüft, ob es tatsächlich Karies ist? Das können auch nur Verfärbungen sein, die recht dunkel sein können.

Ich kann dir 100% garantieren, dass diese Betäubung harmlos ist. Du spürst weniger als bei einer normalen Spritze und sogar ich, der eine ausgeprägte Spitzenphobie hat, hat das harmlos empfunden. Die Schmerzen ohne Spritze sind VIEL stärker als diese kleine Spritze.

Du hast Zahnstein - lass den wegmachen (Mundhygiene Sitzung), du wirst begeistert sein.

Wenn gebohrt werden muss, wird es schmerzhaft ohne Betäubung.